Der inzwischen international bekannte deutsche Corona-Ausschuss geht immer mehr in die Offensive.

Sie haben nun vor, innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage eine Art Planspiel zu veranstalten, eine Gerichtsverhandlung mit echten Juristen im Sinne einer Grand Jury, also ein Geschworenengericht.

Dort werden sie sämtliche Beweise offen legen, die dafür sprechen, dass es sich hier im eine PLANdemie handelt und sämtliche Maßnahmen obsolet sind.

Wir dürfen gespannt sein, wer dort dann auf der Anklagebank sitzt. Wen sie also für schuldig halten und damit für einen der Täter.

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2472

Die Sitzung vom 14.1 war übrigens sehr hoffnungsvoll und ich empfehle hier wirklich jeden einzelnen Beitrag anzuhören. Allgemeiner Tenor: Es ist bald vorbei. Es wird keine niemals endende Geschichte werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.