Die österreichische Regierung hat die Impfpflicht beschlossen – ein für mich unmenschlicher Akt, der nicht mit den europäischen Grundgesetzen vereinbar ist. Ich habe in der letzten Woche für die Menschen in Wien auftreten dürfen und für und mit ihnen gemeinsam gesungen – die Stimmung dort hat mich nachhaltig bewegt und neben der Kraft und dem Mut habe ich auch die Verzweiflung gespürt und viele Tränen gesehen, die es mir auf der Bühne emotional teilweise schwer gemacht haben, weiter zu singen… Ich werde weiter singen und gemeinsam mit meinem Team nicht aufgeben – wir sind nicht allein und wir sind Viele ! Du kannst den Sänger in Ketten legen, aber niemals sein Lied…

TAYLOR auf Telegram: https://t.me/taylorlucjacobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.